top of page
  • AutorenbildSchreiblaune

Wir sind dann mal weg…

Wir sind dieses Wochenende unterwegs zu einer Diamantenen Hochzeit. Aufgrund von Corona natürlich nur im allerkleinsten familiären Rahmen.

Doch das ist nicht die einzige Reise, die momentan ansteht. Denn auch, wenn der Blog doch seit einiger Zeit unter einem kleinen Stillstand leiden musste, dann doch nicht ohne Grund oder sogar aus Faulheit.

So ist beispielsweise mein Romanprojekt inzwischen auf stolze 106 Seiten angewachsen und langsam startet auch die Werbung rund um mein freies Lektorat “Schreiblaune”. Es kommen demnächst also spannende neue Beiträge auf euch zu. Von Schreib-, Motivations- und kleinen Alltagshacks bis hin zu einem durchweg aufregenden sowie wichtigen Thema – zumindest sehe ich das so – die Schreibkritik.

Außerdem hat mein ganzes Schreib- und Lektoratprojekt inzwischen einen eigenen Insta-Account (sodass Louise nun ungestört ihrem eigenen hündischen Fame nachgehen kann). 😉

Im Moment fühlt sich alles nach Umbruch an und das ist auch gut so. Die Zeichen für dieses Jahr stehen jedenfalls wunderbar auf Wandel.

Doch das war jetzt wirklich genug angeteasert. Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. 🌄😎

Bleibt gesund.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page